Schöne Erinnerungen an Gerichte aus der Kindheit. Gut erklärt , leicht nachzukochen.
Das Öl ist sehr zu empfehlen 😃😀.
Eine zweite Größe der Flasche wäre gut.
Ein Gutes reines Olivenöl ohne Beimischung als Alternative würde das Sortiment abrunden
Tolles Gewürz, bereichert den Schaschliktopf ungemein!
